weekly 80s: Sisters of Mercy

sistersofmercy.jpgMusik aus den achtziger Jahren, für mich ein Stück meines Lebens. Ein Song, ein Gefühl, eine Person – Musik und Leben gehören zusammen. Es gibt so viele Songs die mich an Situationen erinnern: lustige, schlimme, schöne usw.

Ich werde hier – hoffentlich wöchentlich, vielleicht auch mal täglich – eines “meiner” Videos aus den achtzigern rauskramen. Das erste Video welches ich rausgekramt habe, muss natürlich etwas besonderes sein – für mich ist es dieser Song:

Sisters of Mercy – More

Ich glaube es war eine Kassette, bespielt mit ausschließlich diesem Song. Kann mich noch gut erinnern, wann ich und ein gewisser Herr Markus T. aus Neudorf diese Kassette gehört haben. Er hatte sehr stolz seine erste “Blubber” gebaut und wir haben sie ausprobiert. Der Knaller – na ja will das mal nicht zu genau beschreiben, aber nach ca. 5 mal Kassette wenden konnte ich dann wieder laufen und bin morgends um 3 nach Hause gelaufen von Neudorf nach Bissingheim :D

Ein geiler Song – ab gehts:

Comments

  1. lol, msv als captcha. ein schelm wer böses denkt.

Speak Your Mind

*