Devilside im Landschaftspark Duisburg

Devilside Duisburg

Devilside Duisburg

Das ist ja mal geil – endlich mal ein OpenAir in Duisburg, ich hoffe es fällt nicht nicht aus oder wird umgelegt, wie das Iron Maiden Konzert in der MSV Arena. Kollege Loth hat natürlich auch schon Karten. Das Line Up gefällt mir gut und ich freu mich echt, Motörhead mal wieder zu sehen. Dazu einen ganzen Tag fetter Metal und hoffentlich viel Sonne und Bier! Ein Pflichttermin für alle Duisburger mit Rockerherz.

Wer mehr Infos braucht, guckt einfach auf die Homepage der Veranstaltung: devilside.de

Nach meinem Büro-Morgenkaffee, bei dem ich an Metalmellas Schreibtisch vorbeikam und mir mal die Anthrax [Sound of White Noise] ausleihen durfte, die ich gerade höre, möchte ich Euch noch 3 Videos mit auf den Weg geben:

Erstmal das Original mit Heide und dann die 2 neuen mit Metallica:

Und die neue mit Metallica:

Speak Your Mind

*