Die “Mukke Findmaschiene”

Also ich werd mit Sicherheit noch viele Beiträge über die Musik der achtziger Jahre schreiben – ein GROßES Thema!
Aber heute gehts um was anderes: Lange schon suchte ich einen Song, von dem ich nur einige Textzeilen kannte: “and the Atmosphere that sourround me…“. Viele hatte ich schon gefragt, ob sie diesen Titel kennen, keiner kannte ihn. Nun, bei einem meiner Stöberanfälle durchs Netz bin ich nun auf eine Seite gestoßen, auf welcher ich den Titel gefunden habe! Krass!

Charts Surfer ist so ne Art Musik Suchmaschiene Findmaschiene. Ich dachte, geb mal das ein, was Du von dem Track weisst, das Wort “Atmosphere” – und sie da, 2 Titel hat er ausgespuckt, darunter (so glaube ich) der den ich meine: Atm-Oz-Fear | The Atmosphere introducing Mae B. Ich denke das ist der Titel, nach dem ich jetzt auf die Suche gehen kann, und schaue obs davon noch ne CD gibt. Wahrscheinlich eher Vinyl…

Da stört es auch nicht weiter, das der Titel eigentlich aus dem Jahre 1990 stammt – auf jeden Fall habe ich gerade ne Stunde verdammt lange auf der Site verbracht. In der Charts Suche kann man nach deutschen, englischen, amerikanischen und internationalen Charts suchen. Coole Sache ;)

Speak Your Mind

*