Duisburger Liebeserklärung

Hey, es gibt was neues aus der Duisburger Musikszene:

Mr. Jestic hat auch einen schönen Song über Duisburg geschrieben. Er beschreibt Duisburg als schöne Frau.
Auch wenn HipHop und Rap absolut nicht mein Ding sind, so trete ich hier als Lokalpatriot auf – solche Ideen und solcher Einsatz sind immer Lobenswert.

Das Video liegt erstmal in einer noch nicht so guten Qualität vor, wie ich jedoch las, wird an einem professionellem Video gearbeitet.
Hier dann mal auf die Ohren sozusagen:

Comments

  1. Hihi, besonders der Teil mit den Problemzonen hat mir gefallen.

    Für ein Hip-Hop-Lied jedoch erstaunlich wenig Text (der Wojna fasst sich nie so kurz ;) ) aber wie sagt man? In der Kürze liegt die Würze.

  2. Dann bin ich ja mal gespannt wie das professionelle Video aussieht.

  3. Mir gefällt der positive Ansatz und der Ohrwurm-Refrain! Schöne Satire!

Speak Your Mind

*