HIM – Venus Doom Konzerbericht Palladium

news-him-3.jpgDas Konzert war wie immer sehr geil – nur kam uns mehrfach der Gedanke, das Ville nicht so ganz fit schien?
Mehrmals verschwand er von der Bühne und geraucht hat er für seine Verhältnisse auch recht wenig (hat er nur eine geraucht???
Schien als ob Ville ne Erkältung hat?! Er hat auch nur Wasser getrunken…
Die Setlist stimmte 100% überein und war geil gespielt!

Setlist:
Passions Killing Floor
Wicked Game
Burried Alive by Love
Wings of a Butterfly
Kiss of Dawn
Vampire Heart
Poison Girl
Dead Lover’s Lane
Join Me
Your Sweet 666
Sleepwalking Past Hope
Right Here in My Arms
Soul on Fire
Killing Loneliness
Bleed Well
It’s All Tears
Funeral of Hearts

Zugabe wäre das gewesen – die hat Ville leider nicht gespielt!

Sacrament
Razorblade Romance

Als Vorgruppe gab es Paradise Lost

Hierein paar leider nur unscharfe Fotos:

Und noch ein Video von besagtem Konzert! Selbst gemacht ;)

Comments

  1. Ihiiich! ;)

  2. Gottschi says:

    Ich war auch in Köln auf dem Konzert leider haben sie die zugaben nicht gespielt fand ich sehr schade und das ville so oft von der bühne ging.. egal ich fands super geil war mein erstes konzert un das von meiner lieblings band wovon ich schon fan bin seit ich the funeral of hearts gehört hab treotzdem super geil ^^

  3. Er hat die Zugaben nicht gespielt ???? Ok wir sind dann schonmal zum Auto – aber ich hätte gedacht das sie noch die zwei Zugaben geben?!

  4. nee, man wartete 15 min, weil das licht auch nicht wieder anging und dann ging es plötzlich an.. hatte der herr sich wohl spontan überlegt mit den zugaben *roll*

    fand das konzert nicht so toll.
    früher war alles besser :p

    zum fit-sein: er hatte wohl kurz vorher einen asthmaanfall.

  5. Hammer Geiles Konzi!!! Das erste von HIM es war aufjeden nich das letze :-)
    3Reihe Rulez!!!!

  6. Beim nächsten stehen wir auf jeden Fall auch mindestens in der 3. Reihe!! Aber Susi hat recht – die letzten beiden Konzerte waren besser – bzw. Ville besser drauf..

  7. Ihm macht momentan wohl sein Asthma etwas zu schaffen… Gute Besserung an ihn… =)

  8. …ich war auch dort und habe HIM schon zum 5.mal live gesehen,das Konzert war enttäuschend,abgesehen davon,das es erst um 21.40 Uhr begann. Ein lustloser Ville,der seine Songs nur aus Pflichtgefühl herunter gesungen hat,kaum Emotionen zeigt und das Charisma um ihn herum fehlte gänzlich.Er brachte dem Publikum nicht wirklich viel rüber.Wenn er krank war (wie gesagt wird)hätte er es wenigstens dem Publikum mitteilen können und nicht einfach immer von der Bühne verschwinden und dann noch nicht einmal…nicht eine Zugabe,da kam nixx :( ((( Ach und auffällig abgemagert sah er aus !!!

  9. jep, sehr dünn sah er aus…

  10. Ich fand das Konzert in Dortmund so geil dass ich am nächsten Tag noch nach Köln gefahren bin, ganz spontan :)
    Das in Dortmund war in sofern besser, weil eben wie schon gesagt mehr Songs gespielt wrden, und was seinen Asthmaanfall betrifft, das hat er mitgeteil “Theres nothing better than having an asthmaattack befor this” ;)
    Also ich fands supi…beide shows :)

  11. …ich glaube du warst auf einem anderen Konzert…das war echt net supi:((

  12. Stimmt , das beste Konzert war es wirklich nicht .
    Doch Ville ist auch nur ein Mensch dem es mal schlecht gehen kann .
    Das er nur Wasser getrunken hat ist doch prima , sonst wäre der Alkoholentzug ja umsonst gewesen , was für seine Gesundheit nicht so gut gewesen wäre.

  13. chrissy says:

    ich war auch in köln,und fand es gar nicht so übel.ich war in der dritten reihe und er sagte gleich am anfang:”sorry for beeing so late but nothing is better then having a asthmaattak before”.er tat mir leid, sah auch abgemagert aus,aber er hat sich bemüht.und falls ihr es nicht gemerkt oder gesehen habt,hat er auch gelacht und das nicht wenig.grüße aus baden würrtemberg chrissy

  14. Devil Women says:

    Ich fand das Konzert scheisse. Reinste Geldverschwendung. Ich glaube er hat sich kurz vor dem Konzert ne kleine Dröhnung gegönnt (was des öfteren mal vorkommt). Schade das Herr Valo uns allen nur noch eine Rolle vorspielt. Das war definitiv das letzte Konzert. Von mir sieht der keinen Cent mehr..

  15. Liebe Freunde,
    ich fand es sehr traurig, dass das Konzert so spät begonnen hat und er der Ville dann total schlecht gesungen hat… und das mit den Zugaben dass der dann keine mehr gespielt hat war auch doof….Und Verhälnismäßig war der Eintritt ja auch ziemlich teuer, ich war auch noch in Köln da war das Konzert besser… Naja aber da ich ihn ja total knuffig finde kann ich dem Ville das verzeihen…. Ville ich liebe dich!!

Speak Your Mind

*