Versaut und Hoffmann

Gerade fahr ich so im Auto von der Arbeit heim, da höre ich nen Song auf Radio DU, der verdächtig gut nach achtziger Mukke klingt.
Um genau zu sein klang der Song wie Westernhagen zu seinen besten Zeiten: rockig, frech, netter Text. Zugegeben der Song war ein Tick zu schnulzig für nen “echten” Westernhagen, aber gut!

Nun, der Song ist zu Ende und der Moderator stellt den Künstler vor: Rüdiger Hoffmann!!!
Also das ist echt krass, entweder er gibt sich Mühe so wie Marius zu klingen oder er klingt einfach so?!
Jedenfalls bekommt der Song “Sex oder Liebe” ein fettes Thumbs up von mir. Hier könnt ihr mal ne kleine CD Kritik lesen, Dort findet Ihr auch die Tour Termine.

Ich für meinen Teil muss sagen (und ich bin kein Westernhagen Fan), das Rüdiger Hoffmann gut klingt, ganz entgegen aller Vermutung ist die Mukke auch schnell und eingängig. Dies als kleiner CD Tip zum Wochenende ;)

Speak Your Mind

*