Big Brother VS Dschungelcamp ?

Big BrotherEs geht los bzw. ist losgegangen! Big Brother läuft schon (und Scheisse ja, Voyeurismus macht immer noch Spaß) und ds Dschungelcamp starte am Freitag!
Bei Big Brother streiten Adrian, Alex, Bianca, Hassan, Isi, Kevin, Melly, Rebecca um einezweifelhafte Krone -im Dschungelamp sind es wieder mal Ex Stars und Sternchen die ins Camp müssen. Oh man – bei “Ich bin ein Star…” kann man sofort den Promi Status ablesen – ich würde sagen, wer ins Camp muss ist Promi-Klasse F oder G?

Na ja – im Camp mit dabei diesmal Bata Illic, Michaela Schaffrath,I sabel Edvardsson, DJ Tomekk, Ross Anthony, Lisa Bund, Eike Immel, Barbara Herzsprung, Julia Biedermann.

Ich mag es lieber die richtig ekligen Sachen zu sehen, Würmer und Maden essen und so…
Andererseits wird Big Brother für einen längeren Zeitraum interessant – und wenn man Nachts mal nicht schlafen kann, kann man den anderen wenigsten dabei zusehen :D

Würde mich mal interessieren, was meine Blog Leser und Besucher favorisieren?

Dschungelcamp oder Big Brother….

Comments

  1. Prospero says:

    Ich kriege das RTL-Bouquet per DVBT nicht in meiner Wohnung von daher stellt sich mir die Frage gar nicht – und sowieso würde ich eher den Abschalten-Knopf betätigen als mir solchen Dren anzusehen.
    Dann doch lieber “Dexter”, “Heroes” oder “Life” – mal ganz abgesehen von Doctor Who oder Farscape. *g*
    Ad Astra

Speak Your Mind

*