Bloodbath

Wo ich so an coole Filmedenke: Die coolste, wirklich coolste, beste Filmeszene – oder auch Opening Szene ever ist aus Blade!
Geile Musik (New Order – Confusion) und Wesley Snipes als Blade – einfach HAMMER! Blade ist einer meiner absoluten Lieblingsmovies…

HAMMER GEIL!

Comments

  1. Dem kann ich nur beipflichten. Eine der grandiosesten Eröffnungsszenen aller Zeiten. In wenigen Minuten wird klar: Die Zeiten der alten Vampirhuzzelmännchen in mottenzerfressenen Umhängen, mit Pomade im schwarzen Haar und dem Charme von Stehgeigern im Wiener Cafehaus ist vorbei.
    Unwillkürlich fragt man sich, welche reinigende Wirkung ein “Blade” auf dem Wiener Opernball oder im Musikantenstadel entfalten könnte…

  2. Wie recht Du hast! Dein Wunsch bezüglich des Opernaballs deckt sich mit meinem Wunsch eines Blade 4 Teils. Der 3. war ja *Arsch* sozusagen…

Speak Your Mind

*