He is back

Rambo 4Wie geil ist das denn! Das passt natürlich zu einem Thema meines Blogs: Die achtziger!
Da hat der alte Stallone, dessen letzten Rocky Teil ich zwar ganz nett fand noch den Rambo nachgelegt! Ich war schon erschrocken über Rocky Balboa und das (sein) entstellte Gesicht aus Teil 6 – man da haben die Chirurgen aber daneben gehauen… Body mäßig kann man aber für so einen alten Sack nix sagen…

Nu isser frisch Testosteron gedopt wieder John Rambo! Bei YouTube bin ich dann auch fündig geworden, was einen Trailer angeht. Der kommt gleich auch :)

Rambo (und Rocky) ist für einen Ü30 natürlich ein Stück Teenealter:

  • Rambo I – noch auf Betamax gesehen
  • Rambo II – könnte schon VHS gewesen sein
  • Rambo III – jo, offiziell ab 18 haben wir an mehreren Kinos versucht reinzukommen und schließlich geschafft!
  • Lustig auch das:
    Der Film wurde 1990 Jahren in das Guinness-Buch der Rekorde als brutalster Film aufgenommen, da in ihm 221 Gewalttaten und 108 tote Menschen verzeichnet wurden.

    Ja so war das früher, und jetzt kommt Rambo zurück! Getreu der Rocky Reihe mit schlichtem Namen: John Rambo. Der Trailer ist schon krass brutal und auch wenn ich mich vielleicht ein bissl oute: Ich bin schon ganz heiß auf die Metzelszenen..Ich will den alten Mann fighten sehen, gerne auch in Teil 5 und 6

    Speak Your Mind

    *