I am a Serial Killer – and it’s Funny!

Micheal Meyers DarstellerGestern abend haben wir uns den neuen Halloween Teil reingezogen! Habe ich schon erwähnt, das ich Horror Filme liebe? Denke es gibt wenige die ich nicht gesehen habe! Als Kind der 80er bin ich natürlich Fan von: Micheal Meyers, Fredy Krueger und Jason Vorhees… Die alten Slasher Filme waren eigentlich alle sehr cool – wenig Handlung, viel Blut! Aber auch einige der neuen Filme finde ich krass – SAW zum Beispiel. Aber ich wollte ja was zum neuen Halloween Film sagen sagen: Cool gemacht – es wurde versucht (von Rob Zombie) an düstere Titel anzuknüpfen wie z.B. die neuen Kettensägen Massaker Filme oder auch “The Devil Rejects“. Die dunkle Stimmung kommt ganz gut rüber – der kleine Kerl auf dem Foto spielt den jungen M.Meyers – coole Rolle, gut gespielt! Es soll beschrieben werden, warum Micheal zum absolut Bösen wird und in welcher Beziehung Dr. Loomis zu ihm steht. Na ja, ich finde die Beziehung von Michael und Loomis ist leider recht flach ausgefallen – zumindest lässt sie nur in Ansätzen erkennen, warum Loomis in den späteren Filmen (also den älteren) einen solchen Meyers Wahn entwickelt. Auch warum Michael sooo Böse wird, versucht man zu erkären – auch recht platt.

Aber egal, es wird gemordet, gefoltert und das Blut spritzt reichlich – das entlohnt den hirnlosen Horrorfan (also mich) zur genüge! Gute Effects, Gute Einstellungen und ganz nette Mord Ideen…

Gefunden habe ich noch das Spiel in dem man selbst alles abstechen kann, was einem vors Messer läuft! Nach der Eingabe eines Geburtsjahres *lol* kann man drauflosschlachten! Macht Spaß – man kann zwischen 3 versch. Stichvarianten wählen und bekommt Bonus Punkte für Herz oder Kopfstiche! Das Blut spritzt heftig – so muss das sein für blutgeile, hirnlose Horrorfreaks wie mich…. Hier gehts dann mal zum Spiel – viel Spaß: Abschlachten & Spaß haben

ohne-titel-2.jpg

Speak Your Mind

*