Vicodin …

st27house1.jpg
Oh man, da musste ich nun 3 Wochen warten um endlich zu wissen, das House nicht in den Knast geht! Ich meine ich schaue NIE Serien, keine einzige – aber House – den muss ich sehen! Ich halte Dr.House für eine Comedy Serie, jedenfalls muss ich mehr hier mehr lachen als in so manch anderer TV-Unterhaltungs Sendung. Jedenfalls bin ich froh das House nicht ins Gefängnis muss – wäre ja auch dumm, dann wäre die Serie ja zu Ende… Die Sau hat alle gelinkt, seine Reha und seinen Entzug gefaked, seine Freunde verraten und alles weil er auf Vicodin ist. Genial erdacht oder einfach nur grottig – man kann geteilter Meinung sein, aber House rockt!

Ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht alle Staffeln mal E-Bay ersteigern sollte (ich besitze von KEINER Serie auch nur eine DVD!). Ich glaube für House lohnt sich das – der kranke Humor gefällt mir sehr.

Es scheint auch einige House Fans unter uns zu geben, wie dieser Blog beweist. Ich muss mal gucken das ich dieses House Gesicht in schwarz/weiß vektorisiert bekomme – das will ich auf nem Shirt! Ein Dr. House T-Shirt!

Es ist halt niemals Lupus

Comments

  1. Spästestens seit der Mindfuck-Folge finde ich die Serie nett – ich schau ab und an mal rein, aber man verpaßt ja nichts wenn man nicht alle Folgen schaut…
    Im Gegensatz zu Heroes…
    Ad Astra

  2. Wir alle lieben unseren MD House!!! :D

    Ich habe Staffel 1… Aber im Original… o_O Ich glaube, ich hole mir lieber die DVD-Sets, die auch deutsche Sprachausgabe haben… o_O Sonst verstehe ich ja kein Wort… :D

  3. Oh man ich liebe Dr.House und auf englisch könnte ich mich nie über die kleinen Spitzen und schönen Sarkasmen so wegschmeissen – E-Bay ist dein Freund – ich hab die erste Staffel schon im Auge :D

  4. general sagt:hallogebe eifach bei gologe Vistamizer oder /7 mizer ein dan bekommst du den link von wem du Downloaden willst zb. Computerbild.dediese oben angegeben styles sind kostenlos von Manuel Hoefsalla hopp

Speak Your Mind

*