Gina Lisa und Dieter Bohlen

Was haben Gina Lisa Lohfink und Dieter Bohlen und Verona Feldbusch gemeinsam?

Das komplette Netz ist im Gina-Lisa-Traffic-Rausch – und die gute Bild heizt das jeden Tag aufs neue an.
Jeden Tag eine kleine Neuigkeit für die Fangemeinde und die die nur Ginas Titten sehen wollen…
Erst hausiert die Bild mit dem Sex Video und Fotos von Gina Lisa nackt. Dann die Knast Story und heute ist Gina Lisa bei ner Flirt Community angemeldet.
Toll – hat einer denn nun schon Ihre Titten gesehen, ich meine auf den privaten Fotos? Das Sex Video schon einer gesehen? Gina schon angeflirtet auf der Flirt Seite?

Die BILD verarscht uns wo wir dabei stehen! Der Dieter Bohlen hat doch auch nen Vetrag mit denen – die schreiben schön, wenn Dieter es sagt!
Gina Lisa wird noch nicht solch eine Position haben wie der Dieter – aber die Bild hat erkannt, das sie das Potential hat, (die eh angeschlagene) Verona Pooth abzulösen.
Gina ist jung, sexy, biegsam (mediengerecht) und sich für fast nix zu schade!

Irgendwie pervers da zu zu sehen – aber auch faszinierend!

Comments

  1. thisbe says:

    Ich finde da gar nichts faszinierend dran…..die arme arme Verona die ihren Franjo trösten muss weil er Insolvenz anmelden musste (wieviele Otto Normalverbraucher müssen das tagtäglich machen und die bekommen alles aber bestimmt kein Mitleid)Franjo und Verona nagen mit Sicherheit nicht am Hungertuch im Gegensatz zu anderen die fortan mit 600Euronen auskommen müssen damit sie Schuldenfrei werden! Gina Lisa die bei jeder Gelegenheit ihr 08/15 Gesicht in irgendeine Kamera hält und sich total geil vorkommt und sich für rein gar nichts zu schade ist (bin mal gespannt wann sie ihre Titten wiegen lässt ;-) )und bei mir einen Würgereiz auslöst. Der einzige in der Reihe der das Spiel verstanden hat (und mit den Medien spielt und nicht anders herum) ist der Dieter, ich kann den Typ zwar so gut leiden wie Zahnschmerzen aber er ist ein Medienprofi durch und durch.
    Und meine Meinung zur BLÖD – Zeitung beantworte ich mit den Ärzten…”Die Bildzeitung besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht”

Speak Your Mind

*