Bommer raus!!!!

msv.jpgEigentlich wollte ich heute darüber bereichten, wie der “M” von McDonalds schmeckt, denn ich habe mich heute als Testperson zur Verfügung gestellt und ihn probiert…
Aber nach diesem – wieder mal – Grottenkick des MSV Duisburg habe ich die Schnauze voll und schreibe jetzt und hier sozusagen mein persönliches und offizielles “Bommer Raus!!!” Posting!

JA ER IST RAUS!

0:1 gegen einen völlig harmlosen KSC! Die Zebras (im gelben Auswärtstrikot) absolut harmlos und (wie immer) ohne System.
Klar haben wir in Hamburg gewonnen und auch in Bremen, das sollte jedoch nicht darrüber wegtäuschen, dass die Mannschaft absolut herzlos und seelenlos spielt (Ausnahme: Willi und Ivo). Der Trainer hat es in dieser Saison, trotz vielen (Fehl-) Einkäufen nicht hinbekommen, der Mannsschaft einen “Spirit” einzuhauchen. Auch klar das wir nicht die technisch beste Fußball Mannschaft sind, klar das wir ein kleineres Budget haben als z.B. Bayern München – aber so ein harmloses Team habe ich selten gesehen.

Dazu kommt für mich der Einsatz von Klemen Lavric – der wahrlich absolute Gesichtsverlust für Herrn Bommer!
Wenn ein Spieler so mit einem Trainer umgeht, ne der sollte keine Chance mehr bekommen uns sich präsentieren dürfen. Leistung von Herrn Lavric? NULL gegen den KSC.
Außer ein bißchen hinfallen lassen nix gewesen.

Ich bin und bleibe treuer Zebra Anhänger – auch in der 2. Liga und Besitzer eines Sky Abo (ich freue mich schon auf St.Pauli) aber OHNE diesen Trainer.
Slomka – ratz fatz war der weg – aber nööö unser Hellmich geht mit Bommer auch in die 2. Liga (und wahrscheinlich auch in die 3.)
Wenn man als Fußballtrainer einen Arsch in der Hose hätte muss man sagen:”Ich kann dieser Mannschaft nicht mehr helfen!” und sollte seinen Hut nehmen.
Aber so ist das leider beim MSV: Klappe halten rockt und sichert den eigenen Arbeitsplatz… Wo die Leute die mal etwas Contra gegeben haben nun sind, sieht man ja (Viele Grüße aus good old Duisburg lieber Georg!)

Zum kommentieren freigegeben, nicht nur für Zebras!

Comments

  1. öhm… wie hat der “M” geschmeckt? :D

  2. Und in der 2. Liga geht’s dann auch wieder gegen den 2. FC Köln -WOW – darauf freue ich mich auch schon.

  3. Ich bin zwar keine große Fußballexpertin aber was ich gestern gesehen habe tztztz !
    In der ersten Halbzeit war das ja alles noch gut gemeint, aber die zweite *fuck*. Jeder Teamleiter bei einem mittelständischen Unternehmen wäre schon längst weggelobt worden aber nein…in Duisburg ist man ja treu bis zum (spielerischen) Tod. Ich würde mir echt mal wünschen das alle Fans incl. Dauerkartenbesitzer bei einem Heimspiel zuhause bleiben würden.

    Aber jetzt das eigentlich wichtige….wie war der “M” ?

  4. den “M” gibts heute abend – sogar mit Foto :)

  5. Petition MSV Portal says:

    Hallo Freunde!
    Kommt alle ins MSV Portal und stimmt in unserer Petition für die Entlassung R*** B***** ab!
    wusste gar nicht das ihr das als Schimpfworf gekennzeichnet habt!!
    :-)

Speak Your Mind

*