Duisburg: Mord am Angerbach – junge Frau erstochen in Huckingen

Ich fasse es nicht – schon wieder ein Mord in Duisburg, schon wieder eine sinnlose Tat und eine tote, junge Frau.
Nach den Mafiamorden und diversen Schießereien sind wir Duisburger ja schon recht hart geworden im nehmen – aber dieser heute Mord an der jungen Frau ist nur ca. 100 Meter von meiner Haustüre entfernt passiert! Oft gehen wir abends dort spazieren oder joggen.

Alle Infos dazu plus Diskussions- und Gesprächsmöglichkeiten hier:
Duisburg: Mord am Angerbach – junge Frau erstochen in Huckingen
Also eines steht fest: ich habe Angst um meine Frau und mich!
Diese Stelle bzw. den Weg am Angerbach werden wir wohl demnächst erstmal meiden – schlimm!

Mein Beileid den Angehörigen der Ermordeten.

Comments

  1. thisbe says:

    Der Typ ist aber erstmal aus dem Verkehr gezogen, es wird wahrscheinlich sehr lange dauern bis der wieder Tageslicht sieht.

  2. Wenn er es denn war!
    Am Samstag kannst die Stelle mal angucken – kannst hinspucken von hier..

  3. Marimo says:

    Ich kenne die Tochter der ermodeten Frau. Sie war meine beste Freundin.
    Sie hat nun keine Eltern mehr in Deutschland.(und das mit 17)
    Sie tut mir so Leid.
    Aber ich hoffe sie wird es irgendwie schaffen.

  4. Ich kenne ihre Tochter auch. Zurzeit ist ihr Vater (der eigentlich im Ausland lebt) zu besuch. Er, ihr Freund, und die Mutter ihres Freundes kümmern sich derzeit um sie. Aber es ist fraglich wie es nun weitergeht und ob der Vater bleibt.

  5. Beruhigend zu hören, das sich jemand um die Angehörigen kümmert!
    Der Täter wird hoffentlich nie mehr den Knast verlassen!

  6. Der täter hatte ja soweit ich gelesen hab ne Pyschische störung und ist deshalb jetzt “nur” in der Klapse.

  7. also ich bin ein nachbarn der ermordeten.
    die jüngere tochter ist nich 17 sondern schon 19. schon fast 20.
    sie hat außerdem noch eine ältere schwester die in düsseldorf lebt und sich nun wohl ebendfalls um ihre kleine schwester kümmert.
    der vater ist zur zeit in deutschland und kann sich somit ebendfalls um seine tochter kümmern.

  8. Britta Klingenburg-Scott says:

    Mord Am Angerbach

  9. Britta Klingenburg-Scott says:

    Kannte die Tote hab mal mit Ihr zusammen gearbeitet. Mensch wie kann ein mensch so etwas machen. Er ist zurzeit in Psychatrie

Speak Your Mind

*