Kacke! Amok!

Toll, im ganzen Gebäude auf der Arbeit ist die Heizung ausgefallen – wir sitzen hier in Jacke, alle PCs sind an (auch die von den Kollegen die heute frei haben!) um Wärme zu erzeugen. Wir haben heiße Milch (Mikrowelle) und Kakao organisiert. Und gleich kommen auch noch die Jecken hier in den Hafen… *AARRGGHH*

Wir hatten schon die Idee die ganzen Jecken ähnlich wie in Dawn of the Dead wegzusnipern *hrhr*

Nun sitzten wir hier im Hafen fest, umzingelt von tausenden Jecken und es gibt kein entkommen. Entweder der Kältetod oder der Tod durch Fröhlichkeit…

Moment – unser Chef hat angerufen? Kältefrei? Juhhuuuu – wir haben Kältefrei!!!
Nein, arbeiten tu ich echt gerne, aber in spätestens einer Stunde gibts hier Dauerbeschallung mit Höhner und Brings und so nem Kram!
Deshalb nu ganz schnell einpacken, PC runterfahren und noch schnell entkommen dem “närrischen Treiben”…

Karneval ROCKT NICHT! 

Comments

  1. Grinder says:

    Ey watt? dafür hab ich mir jetzt frei genommen? Damit es eh kältefrei gibt? UARGH!

    Naja, pünktlich wäre ich heute eh nicht gewesen.*g*
    War ein langer Abend mit einem Iljas Richter Konzert und anschliesendem DVD Abend mit “Eiskalte Typen auf heissen Öfen”, den 5 besten Wrestlemania Matches vom Undertaker und den 36 Kammern der Shaolin. :D

  2. stimmt… bekomme ich jetzt eigentlich einen halben tag urlaub zurück???? o_O

    aber um mal zu den karnevalsidioten zu kommen: die müsst ihr nicht wegsnipern, die müsst ihr verbrennen.. dann wäre es wenigstens warm gewesen. ;)

  3. terry funk says:

    muss wirklich sagen das überzeugt mich abzulut das die kacke bisher die komplette welt regiert hat bewundert mich nicht so grossartig möchte am ende nur noch sagen viel glück… oh got this is a zombie!

Speak Your Mind

*