Mal aufgeräumt…

So, heute habe ich mir mal die Zeit genommen und ein bißchen meinen Blog aufgeräumt.
Die Seiten sind neu geordnet, ich habe die Duisblogs reingenommen und eine kleine Favoritenliste meiner Lieblingslinks angelegt, damit die Blogroll zumindest etwas übersichtlich bleibt!

Die Blogroll hat auch nen Update bekommen, paar raus, paar rein ;)
Ich freu mich das die depressivekitten wieder schreibt und musste mal meine Chefs mit reinnehmen, sowie die göttlliche Seite von Frag Gott.
Ich versuche mich so einmal am Tag durch meine Blogroll zu klicken und zu lesen was es so neues gibt in der Bloggerwelt meiner Lieblingsblogs.
Und man, da gibbet ne ganze Menge zu lesen :)


Neu begrüße ich den Womanizer Blog mit seinem wunderbaren Beitrag über das kommende Germanys next male Model.
Dann begrüße ich den Rudi neu in meiner Blogroll. Rudi, der fiese Admin und die Traffic Schlampe machen die Raucherpausen erst Lustig ;)
Nun ja, und um zu wissen was es in der Chefetage so neues gibt, musste der Marco und der Tim eben auch rein!
Und die metaflat ist auch neu – Wilkommen Rebecca ;)

PS: Rudi, besorg dir mal schnelleren Webspace – is ja schlimm!!!

So, schön aufgeräumt mein Blog – und genug Links hab ich nu auch verteilt!
Aso, und die Navigation der Seiten ganz unten habe ich auch mal etwas erleichtert ..

Neonwahn rockt also weiter…!

Comments

  1. Halli Hallo Herr Beckerrrrr!!!

    Tja, danke schön auch ür die Verlinkung, jedoch mein echte Name ist Rebeca :-)

    Verlinkt biste auch :-)

    Bis Morgennnnn!!!

    Lola

  2. Hallo Herr Neonwahn.. ;)

    Herzlichen Dank für Ihre Verlinkung.. ;)

    Hab Dich natürlich auch verlinkt.

    Das Problem mit der Geschwindigkeit scheint nicht an meinem Webspace zu liegen.. Ich glaube, dass liegt irgendwie an WordPress… :(

    Muss ich mir beizeiten mal genauer ansehen…

    Gruß,

    das Rudi

Speak Your Mind

*