NeonUpdate WordPressDesign Wochenende

So, das hatte ich mir vorgenommen für dieses Wochenende: Meine privaten Seiten mal ordentlich upzudaten!
Ich habe also den Arbeitslappie genommen, mich aufs Sofa gesetzt (damit Frauchen auch ihren Teil von mir hat) und gesucht und gebastelt. Ich habe mich für EIN neues Theme entschieden, welches ich nun auf meinen beiden Seiten einsetze.

Einmal hier auf NEONWAHN und dann noch auf meiner Fotoseite SILENTIQUE in etwas modifizierter Art.
Dazu mal wieder ein Blogroll update – ConradZuse ist nach “Offline” nun wieder “Online” und der gute Kwaxx ist ganz neu im BloggerBiz. Willkommen in meiner Blogroll :-)

Ganz besonders hervorheben möchte ich die “Neubloggerin” Barbara Roxana – meine weltallerliebste Schreibtischnachbarin. Und natürlich unsere Design Jenny – die inzwischen auch schon ne ganze Weile ihren eigenen Blog pflegt.

Zum guten Schluss für alle Sünder gibts noch den Link zu Jesus und Gott persönlich in der Blogroll!

Die Tage und wenn ich Lust habe, mach ich mal ne Liste mit allen WordPress Theme Seiten, die ich auf der Suche nach meinem neuem Design durchstöbert habe…

Den jungen Mann der netten Vollkornsprudelseite kommt noch nicht in die Blogroll – denn der pennt zu sehr mit seiner Seite :P

Puh – Prost

Comments

  1. das hatte ich mir auch gedacht @ vollkornsprudel :D

  2. ..vielen lieben Dank für die Neuaufnahme!

    Ausserdem ein sehr ansprechendes und aufgeräumtes Design gewählt :) Gefällt!

  3. ui, sogar im Text vermerkt. Dann ist ja nochmal gut, dass ich den Beitrag auch gelesen habe. ;)
    Das neue Design passt ganz gut. Mir gefällt nur die Schriftart nicht. Kann man nicht so gut lesen, finde ich…

Speak Your Mind

*