Slomka gefeuert! Bommer hinterher!

msv.jpgNach einem aktuellen Bericht auf T-Online ist der Schalker Trainer Mirko Slomka heute gefeuert worden! Aber darum gehts mir hier gar nicht. Vielmehr finde ich das der Trainer des MSV Duisburg auch schleunigst gefeuert werden sollte! Slomka steht auf einem Champinos-League Platz (oder hat zumindest die Chance dort nächstes Jahr wieder spielen zu können. S04 ist in der Tabelle recht weit oben – aber nee zack ist der Trainer gefeuert!

Und unser Alleinherrscher Walter Hellmich hält an der NULL Rudi Bommer fest! Unglaublich!
Zwar gewinnen die Zebras gegen den HSV mit 0:1 sind jedoch nicht in der Lage Graupen wie Cottbus zu Hause zu schlagen!
Das MSV Team spielt ohne System, ohne Plan und Motivation – der Trainer Bommer hat keinen Plan was zu tun ist und schafft es nicht seit Wochen eine Mannschaft zu formen!

Kommentar von Manager Müller:

“Mirko hat bei uns gute Arbeit geleistet, was durch die sportlichen Erfolge dokumentiert wird. Im Laufe dieser Saison haben wir jedoch den Eindruck gewonnen, dass sich die Mannschaft sportlich nicht entscheidend weiterentwickelt. Wir sind zu der Ansicht gekommen, dass dies mit einem neuen Trainer besser gelingen würde”

Das ist beim MSV doch noch viel schlimmer!!! Da gibt es sogar eine Rückwärtsentwicklung!!!

Hellmich nimm Dir ein Beispiel an Schalke und schmeiss den Bommer raus!

Oder Bommer, hab mal die Eier und geh von selbst!!!!

Das schlimme is, das ich Mittwoch wieder auf der Xella sitze und den Misthaufen anfeure – scheiß Lokalpatrioten!
Aber einmal Zebra – immer Zebra…

Ich glaube ich mach mal ne neue Kategorie für die Zebras auf :) Dann kann ich schön meckern und schimpfen *hrhr*

Comments

  1. Also, wenn es nicht wirklich bestätigt wäre, würde ich es nicht glauben. Ich versteh zwar nicht viel von Fußball, aber diese Entscheidung verstehe ich gar nicht, dabei bin ich gar nicht blond ;-)
    Und dann dieser abgehalfterte Kommentar des Schalker Managers. Schalke ist das Tabellendritter und der MSV Duisburg ist Tabellen-Drittletzter, nur da steht der Trainer gar nicht zur Debatte. Irgendwie schon komisch.

Speak Your Mind

*